HSC-FinanzPlus und BMEL 2024 Brandenburg Präsenzveranstaltung

HSC-FinanzPlus und BMEL 2024 Brandenburg Präsenzveranstaltung

In der BMEL Schulung 2024 werden Fragen zum Buchen mit HSC-FinanzPlus im Zusammenhang mit dem BMEL-Abschuss besprochen. Im zweiten Teil wird sie Frau Harnack vom Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung Brandenburg über die Neuerungen zum BMEL-Abschluss 2024 informieren und den Umgang mit WinPlausi erläutern.

Themen:

Teil 1: Grundlagen zum BMEL in FinanzPlus - HSC Software Frau Elisabeth Schulze

  • Voraussetzungen für den BMEL-Jahresabschluss mit FinanzPlus
  • Die Mengenbuchhaltung
  • Erfassung der BMEL-Eingaben
  • BMEL-Jahresabschluss mit Plausiprüfung
  • Tipps zum BMEL-Jahresabschluss
  • Allgemeine Anwendungshinweise im HSC-FinanzPlus

Teil 2: Der BMEL-Jahresabschluss 2023/2024 - Frau Cornelia Harnack Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung Brandenburg

  • Hinweise zur Erstellung des BMEL-Jahresabschlusses
  • Neuerungen zum BMEL-Jahresabschluss
  • PC-Anwenderprogramm WinPlausi

Hinweise:

  • Eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Personen muss erreicht werden, sonst sagen wir Ihnen rechtzeitig ab. Die Veranstaltung wird zeitgleich online übertragen. Sollten nicht ausreichend Teilnehmer zusammen kommen, kann die Onlineveranstaltung dennoch stattfinden.
  • Anmeldeschluss ist der 30.08.2024.
  • Wenn Sie bereits jetzt Fragen haben oder Anregungen beitragen möchten, schreiben Sie einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sie möchten sich per Fax anmelden? Nutzen Sie dazu bitte unser Anmeldeformular und senden es an (03 43 86) 502 99.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 05.09.2024 10:00
Ende der Veranstaltung 05.09.2024 16:00
Anmeldeschluss 30-08-2024
Einzelpreis €240,00

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.